1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuinstallation von osx

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von eskimo, 13.10.05.

  1. eskimo

    eskimo Gast

    hallole,

    ich bin gerade drauf und dran tiger neu zu installieren. und jetzt wollt ich mal fragen ob es denn möglich ist nur einen einzelnen ordner mit dateien oder so zu behalten und den rest komplett zu löschen oder sogar zu formatieren??
    möchte nicht die kompletten benutzerdateien behalten, nur ein paar dateien...

    dankschön
     
    #1 eskimo, 13.10.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.05
  2. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    hi eskimo....

    nein leider ist das so wie du das willst nicht möglich.... Entweder beim Installieren werden alle Benutzerdaten übernommen, oder keine.

    Aber wieso brennst du nicht die Daten? Hast keine externe Festplatte?

    so long...
     
  3. eskimo

    eskimo Gast

    hmmm schade:( leider keine externe platte bisher. werd dann wohl brennen müssen, macht halt kein spass lol

    aber vielen dank!!!
     

Diese Seite empfehlen