1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuinstallation von OS X

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Umsteiger, 13.05.08.

  1. Umsteiger

    Umsteiger Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    75
    Hallo,

    da ich mit meinen Problemen mit Mail einfach nicht weiterkomme, sehe ich mich gezwungen Leopard neu zu installieren. Ich fürchte, daß ich bei einer Neuinstallation mit (Archivieren) auch gleich den Verursacher des Problems wieder auf die Festplatte ziehe, desshalb habe ich vor den Laptop komplett zu putzen und von Vorne anzufangen.
    Nun meine Frage...: nach dem Starten von der CD-Rom werde ich gefragt ob ich das Betriebssystem (journald oder Groß & Kleinschreibung und journald) aufspielen möchte.
    WAS GENAU BEDEUTET DAS?

    Tips wären Super.

    Gruß
    der Umsteiger
     
  2. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    bei ersterem unterscheidet das dateisystem nicht zwischen groß- und kleinschreibung, bei letzterem schon. z.b. wird dann nicht zwischen text.txt und TEXT.TXT unterschieden. meiner erfahrung nach haben einzelne programme (immer noch) probleme, wenn die unterscheidung aktiviert ist.
     

Diese Seite empfehlen