1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuinstallation von Mac OS X

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Zeiram, 04.12.06.

  1. Zeiram

    Zeiram Gast

    Hallo alle zusammen,

    ok ... um es kurz zu machen. Meine Festplatte im iBook G4 war geschrottet. Also habe ich die Festplatte 60 GB gegen eine 100 GB ausgetauscht. Hat alles wunderbar geklappt.

    Un probiere ich Mac OS X 1.4.4 mit den 3 CDs zu installieren. Installation startet. Im Festplattenmanager finde ich auch meine neue Festplatte. Eine Partition mit 93,4 GB (maximal) habe ich angelegt. Leider lässt das Installationsprogramm aber keine Installation auf das neue Volume zu. Fehlermeldung: "Sie können Mac OS X nicht auf diesem Volume installieren".

    Als Dateisystem ist Mac OS Extended (Journaled) gewählt.

    Wo ist mein Denkfehler?
     

Diese Seite empfehlen