1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

neuinstallation von iweb

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cycomick, 17.07.09.

  1. cycomick

    cycomick Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    151
    muss ich, wenn ich bundle software neuinstallieren möchte, erst die alte version aufm mac löschen?

    beim installieren sind die zu installierenden progis ausgegraut...
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Jetzt stellt sich natürlich zu allererst die Frage, warum willst du das Programm neuinstallieren, bei einer Fehlfunktion des Programms nützt das in sagen wir 90% der Fälle überhaupt nicht.
     
  3. cycomick

    cycomick Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    151
    weil ich etwas verändert habe und vergessen habe vorher die datei zu sichern... saublööööd aber wahr... rotwerd...
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Welche Datei?
    Ein eigenes Projekt oder ein Template?
     
  5. cycomick

    cycomick Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    151
    Localizable.strings

    ist im iweb paket...

    vielleicht kann ich sie ja von einem anderen rechner nehmen, wenn sie sich nicht verändert...
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Ja, das könnte man machen.
    Je nachdem was vielleicht schneller geht.
    Aus welchem Sprachpaket hast du das denn herausgenommen.
     
  7. cycomick

    cycomick Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    151
    german... ich wollte das Problem der Umlaute lösen...
     
  8. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    zum UmlauteProblem kann ich nichts beitragen, aber der German Localizable.strings enthält nur die Übersetzungen der Meldungen und der GUI etc. die es in iWeb gibt, solltest du jetzt Probleme mit Umlauten bei erstellen einer Webseite haben, ist er dort wohl nicht zu suchen, der Fehler. Dann schon eher in der Kodierung der Seite oder der verwendeten Schriftart. Aber wie gesagt, ich kenne das Umlaute Problem nicht
     
  9. cycomick

    cycomick Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    151
    ok. macht nix, trotzdem danke :)
     

Diese Seite empfehlen