• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuinstallation und Risiken?

skuZz

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.12.07
Beiträge
377
Hi,
da ich kein vergleichbares Thema gefunden habe, eröffne ich einfach ein neues Thema bezüglich der neu Installation von Leopard und den damit verbunden Risiken.

Meine Fragen sind hauptsächlich auf die Thematik Neuinstallation und Risiken für andere Betriebssysteme wie XP, auf der selben Platte gerichtet.
Wie Funktioniert die Neuinstalltion? ähnlich wie bei Windows? einfach DVD reinlegen und anweisungen befolgen? da ich eine Macneuling bin, habe ich keinerleit Erfahrungen bezüglich einer Neuinstallation auf einem Mac. Werden bei einer Neustallation bestehende Partitionierungen und Betriebssystem (XP) automatisch gelöcht?

bitte um kurze Hilfestellungen oder verweise!

Danke