1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuinstallation und Risiken?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von skuZz, 03.02.08.

  1. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    Hi,
    da ich kein vergleichbares Thema gefunden habe, eröffne ich einfach ein neues Thema bezüglich der neu Installation von Leopard und den damit verbunden Risiken.

    Meine Fragen sind hauptsächlich auf die Thematik Neuinstallation und Risiken für andere Betriebssysteme wie XP, auf der selben Platte gerichtet.
    Wie Funktioniert die Neuinstalltion? ähnlich wie bei Windows? einfach DVD reinlegen und anweisungen befolgen? da ich eine Macneuling bin, habe ich keinerleit Erfahrungen bezüglich einer Neuinstallation auf einem Mac. Werden bei einer Neustallation bestehende Partitionierungen und Betriebssystem (XP) automatisch gelöcht?

    bitte um kurze Hilfestellungen oder verweise!

    Danke
     

Diese Seite empfehlen