1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuinstallation OS X

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Leo Fischel, 30.05.07.

  1. Leo Fischel

    Leo Fischel Allington Pepping

    Dabei seit:
    17.05.07
    Beiträge:
    193
    Hab grad mein Macbook bekommen :cool: :cool: :cool:

    Jtzt installiere ich es gerade neu, weil ich garageband und asiatische Sprachen nicht haben will und bin dafür nach dem CD einlegen auf Neuinstallation gegangen. Der macht jetzt aber alles automatisch?
    Wie kann ich den benutzerdefiniert einstellen?
    Kann ich eigentlich die Hotline damit nerven?

    Danke schon mal Leo
     
  2. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    Du kannst während der Installation (3-4 Schritt) auf Anpassen klicken, da kannst du dann auswählen was installiert werden soll!
     
  3. Leo Fischel

    Leo Fischel Allington Pepping

    Dabei seit:
    17.05.07
    Beiträge:
    193
    Danke, habe ich irgendwie nicht gesehen, jetzt muss ich nur noch 39 minuten warten und dann noch mal...
     
  4. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    wieso hast du ein macbook geschenkt bekommen?=
     
  5. Leo Fischel

    Leo Fischel Allington Pepping

    Dabei seit:
    17.05.07
    Beiträge:
    193
    Was meinst Du mit geschenkt bekommen, habe ich mir sebst geschenkt. Ich saß nur leider noch nie vorher vor einem, daher habe ich jetzt leichte Eingewöhnungsproblme.
    Übrigens hat jemand noch den Link zu dem Thread, wo geschrieben wird, was ma installieren soll und was nicht? Ich finde ihn nicht mehr...
     

Diese Seite empfehlen