Neuinstallation OS X

Leo Fischel

Allington Pepping
Registriert
17.05.07
Beiträge
193
Hab grad mein Macbook bekommen :cool: :cool: :cool:

Jtzt installiere ich es gerade neu, weil ich garageband und asiatische Sprachen nicht haben will und bin dafür nach dem CD einlegen auf Neuinstallation gegangen. Der macht jetzt aber alles automatisch?
Wie kann ich den benutzerdefiniert einstellen?
Kann ich eigentlich die Hotline damit nerven?

Danke schon mal Leo
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Du kannst während der Installation (3-4 Schritt) auf Anpassen klicken, da kannst du dann auswählen was installiert werden soll!
 

Leo Fischel

Allington Pepping
Registriert
17.05.07
Beiträge
193
Danke, habe ich irgendwie nicht gesehen, jetzt muss ich nur noch 39 minuten warten und dann noch mal...
 

ibook_g4

Gast
wieso hast du ein macbook geschenkt bekommen?=
 

Leo Fischel

Allington Pepping
Registriert
17.05.07
Beiträge
193
Was meinst Du mit geschenkt bekommen, habe ich mir sebst geschenkt. Ich saß nur leider noch nie vorher vor einem, daher habe ich jetzt leichte Eingewöhnungsproblme.
Übrigens hat jemand noch den Link zu dem Thread, wo geschrieben wird, was ma installieren soll und was nicht? Ich finde ihn nicht mehr...