1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuinstallation mit Hilfe der Time Capsule

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von krusty1985, 25.04.09.

  1. krusty1985

    krusty1985 Alkmene

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    32
    Morgen,

    da mein Leopard seit Wochen überhaupt nicht mehr so stabil läuft, wie ich es eigentlich erwarte, möchte ich es neu aufspielen.
    Ich habe Leopard mit dem MacBook Pro gekauft, das nur vorweg.
    Nun sind zum Glück alle mein Daten bereits auf der Time Capsule gesichert.
    Eine Neuinstallation habe ich schon hinter mir, habe aber dabei eben alle Benutzerdaten wiederherstellen lassen, das war eine Option, die ich wählen konnte.
    Meine Probleme wurden eher schlimmer als besser.
    Nun will ich eigentlich komplett alles löschen um dann ganz frisch zu installieren, habe aber Angst meine Daten nicht mehr backupen zu könnnen. Zu den wichtigen zähle ich hier Musik, Bilder, mein Diplom. Mache ich mir umsonst Sorgen? Wie funktioniert das Wiederherstellen von Daten nach der Neuinstallation! Danke im voraus!
     
  2. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.246
    Ja.

    Von der Leopard-DVD booten, im Menü Utilities/Hilfsprogramme "Wiederherstellung von Sicherung" (oder so ähnlich) wählen, den Anweisungen folgen, Kaffee trinken gehen.

    HTH,
    Dirk
     

Diese Seite empfehlen