1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuinstallation mit Backup, Dateisystem?!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von neonFlo, 02.08.09.

  1. neonFlo

    neonFlo Jonagold

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    18
    Hallo!

    Mein Problem liegt daran das ich bei der Neuinstallation von Mac OS X auf Groß und Kleinschreibung Unterscheidung formatiert habe . Da auf dem Format viele Programme nicht Funktionieren (zb Alle Adobe Produkte) ich sie jedoch benötige, muss ich nun wieder umformatieren.

    Meine frage, kann ich nach der Neuinstallation, das System mit einem Time Machine Backup wiederherstellen, dass ein anderes Dateisystem hat?

    Mein altes Backup was ich gemacht habe bevor ich auf Mac OS Extended Groß und Kleinschreibung und Journaled formatiert habe , würde nach der Formation nicht mehr als Backup angesehen und ich durfte mir alles per Hand aus den Ordnern hohlen..

    mfg.
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Wenn du ein neues System hast, dann kann doch dieses gar nicht das TM-Backup erkennen. Es ist ihm doch noch nie begegnet. :)
    Aber du kannst wenn du von der DVD installierst den Migrationsassistenten benützen, der müsste die Daten von einem Backup holen können.
    salome
     

Diese Seite empfehlen