1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuinstallation Mac OS X 10.5.4 - iPhoto 08 Paket?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von HarlekinX, 14.11.08.

  1. HarlekinX

    HarlekinX Gala

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    ich bin gerade am Neuinstallieren. Bei meinem MBP Early 2008 waren zwei DVDs dabei. Version Mac OS X 10.5.4.
    Was mir aufgefallen ist: iPhoto konnte man bei "Customize" nicht auswählen. Es war aber zuvor installiert.

    Nach der Installation von OS X muß man noch einmal die 1. DVD einlegen und die "Bundled Software" installieren. Dazu wird dann auch die 2. DVD benötigt.

    Viele Grüße,
    HarlekinX
     
    #1 HarlekinX, 14.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.08

Diese Seite empfehlen