• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neuinstallation Jameica-Hibiscus - Snow Leopard

sinnfluter

Elstar
Registriert
02.03.07
Beiträge
74
Hallo Apfelgemeinde,

ich habe die Software Jameica-Hibiscus von meinem Tiger-Macbook auf mein neues
Macbook Pro (10.6.5) migriert. Leider funktioniert die Software nicht jetzt...nun
hab ich versucht das ganze zu deinstallieren (Drag&Drop der Anwendung und dann noch
nach jameica gesucht und alle dateien in den Mülleimer)..

Dann hab ich versucht
die neueste Version von Jameica und Hibiscus (und später auch das nightlybuild) zu laden und hab die installiert...

Was
mich nun verwundert ist das beim ersten öffnen sofort nach meinem alten Masterpasswort
gefragt wird, das sollte ja eigentlich auch weg sein nach der Deinstalltion...also war
das doch keine vollständige Deinstallation? Naja egal...denk ich mal
Aber vor allem funktioniert das ganze doch nicht, denn das Hibiscus wird nicht als Plugin angezeigt
also es scheint nirgens auf obwohl das ganze in den Ordner wie beschrieben kopiert wurde...

Hat da wer Erfahrung? V.a wär ich echt daran interessiert das ganze total vollständig zu deinstallieren
damit alle spuren von Jameica weg sind und dann eine gute Neuinstallation..

...kann da wer tipps geben?

danke
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Probier mal über Appzapper zu deinstallieren.