• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuinstallation: iPhone Apps werden nicht mehr in Mediathek angezeigt

MethanolMAN

Macoun
Registriert
12.11.06
Beiträge
116
Hallo zusammen..
Ich habe ein kleines Problem mit meinem komplett neu aufgesetzten MacbookPRO und dessen iTunes. Ich habe die alte iTunes Library vorher weggesichert und nach der Installation von Leopard wieder an die entsprechende Stelle kopiert. iTunes startet wie es soll, jedoch habe ich ein paar Fehler bekommen, als ich das iPhone syncen wollte. Die Programme vom iPhone werden in der Mediathek nicht angezeigt, jedoch klappt die synchronisation dieser prima...

Wenn ich also auf "Markus' iPhone" klicke und in den Tab "Programme" gehe, werden die entsprechenden Apps angezeigt und ich kann diese mit ab- und anwählen syncen oder löschen..

Wie kriege ich das hin, dass die Apps auch in der Mediathek wieder angezeigt werden?

Danke für jeden Tipp und beste Grüsse,

Markus
 

daTOBI

Bismarckapfel
Registriert
08.07.08
Beiträge
76
ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe mir einen neuen iMac gekauft und den gesamten iTunes Ordner auf den Rechner kopiert und iTunes anschließend gestartet. Mein iPhone synchronisiert sich zwar mit dem iMac, aber in der Mediathek fehlen meine Programme...

Hat nicht doch jemand eine Idee ?

PS: "Einkäufe vom iPhone übertragen" hat auch nicht funktioniert.
 

knut96

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.10.09
Beiträge
242
keine ganz feine lösung, aber ihr könnt ja mal versuchsweise eine der apps erneut im itunes store kaufen. bezahlt habt ihr sie ja schon. wenn die app dann angezeigt wird, könnt ihrs mit allen so machen...