1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuinstallation: iPhone Apps werden nicht mehr in Mediathek angezeigt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MethanolMAN, 28.10.08.

  1. MethanolMAN

    MethanolMAN Macoun

    Dabei seit:
    12.11.06
    Beiträge:
    116
    Hallo zusammen..
    Ich habe ein kleines Problem mit meinem komplett neu aufgesetzten MacbookPRO und dessen iTunes. Ich habe die alte iTunes Library vorher weggesichert und nach der Installation von Leopard wieder an die entsprechende Stelle kopiert. iTunes startet wie es soll, jedoch habe ich ein paar Fehler bekommen, als ich das iPhone syncen wollte. Die Programme vom iPhone werden in der Mediathek nicht angezeigt, jedoch klappt die synchronisation dieser prima...

    Wenn ich also auf "Markus' iPhone" klicke und in den Tab "Programme" gehe, werden die entsprechenden Apps angezeigt und ich kann diese mit ab- und anwählen syncen oder löschen..

    Wie kriege ich das hin, dass die Apps auch in der Mediathek wieder angezeigt werden?

    Danke für jeden Tipp und beste Grüsse,

    Markus
     
  2. daTOBI

    daTOBI Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    76
    ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe mir einen neuen iMac gekauft und den gesamten iTunes Ordner auf den Rechner kopiert und iTunes anschließend gestartet. Mein iPhone synchronisiert sich zwar mit dem iMac, aber in der Mediathek fehlen meine Programme...

    Hat nicht doch jemand eine Idee ?

    PS: "Einkäufe vom iPhone übertragen" hat auch nicht funktioniert.
     
  3. knut96

    knut96 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    242
    keine ganz feine lösung, aber ihr könnt ja mal versuchsweise eine der apps erneut im itunes store kaufen. bezahlt habt ihr sie ja schon. wenn die app dann angezeigt wird, könnt ihrs mit allen so machen...
     

Diese Seite empfehlen