1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuinstallation/Hardwarecheck/Reseten/u.s.w. geht das alles auch mit BT Tastatur/Maus

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cult7, 11.01.07.

  1. cult7

    cult7 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    75
    Hallo Leute...

    Mich würde mal interessieren wies ausschaut, wenn ich mal mein Mac OS X neu installieren muß... Brauch ich dazu dann eine USB Tastatur/Maus oder geht das auch mit meinen BT Eingabegeräten?
    Oder Hardwarecheck u.s.w.
    Überall dort wo man während dem booten eine Taste gedrückt halten muß...

    Bei Windows funktioniert sowas mit Sicherheit nicht... Hab ich schon des öfteren getestet... Hatte dort eine Wireless Tastatur/Maus und bei jeder Neuinstallation mußte ich 2 PS/2 Geräte anstecken zum herumbasteln... Da kommst net amol ins Bios ohne Kabeltastatur...

    Vielleicht weiß das ja jemand... Wenns mit BT net geht, muß I mir alles für USB holen sicherheitshalber

    Grüße
    Christian
     
  2. .mitro

    .mitro Allington Pepping

    Dabei seit:
    14.09.04
    Beiträge:
    193
    Hi,

    dass Installation mit einer Bluetooth-Tastatur funktioniert, kann ich Dir fix sagen (schon gemacht mit dem Apple Wireless Keyboard). War selbst besorgt, aber das Setup sucht automatisch nach Bluetooth-Devices (also nehme ich an, dass es auch mit der Maus klappt).

    Wie's mit dem Hardware-Check ausschaut kann ich Dir leider nicht sagen.

    LG .mitro
     
  3. Herr Kolb

    Herr Kolb Braeburn

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    44
    Geht zuminest bei der Apple BT Hardware problemlos (Mac Mini Intel OS X 10.4 ) - gruss hk
     
  4. Holly

    Holly Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    130
    Musste es grad selbst ausprobieren: mit PPC G5 geht ein P-R Reset leider nicht per BT Keyboard...dann muss ich doch in den Keller und die kabelgebundene suchen.
     
  5. Revolverheld

    Revolverheld Cox Orange

    Dabei seit:
    02.09.06
    Beiträge:
    101
    Also bei meinem MP ging es auch ohne Probleme!
     

Diese Seite empfehlen