[10.12 Sierra] Neuinstallation funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von KingCarl, 17.08.17.

Schlagworte:
  1. KingCarl

    KingCarl Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.08.17
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen,

    Ich habe ein ziemlich großes Problem:
    Mein mid 2012 non-retina macboook pro friert nach ca 10-15 min ein. Wenn ich ihn neu starten will flackert das Apple Logo abwechseln mit einem verboten Schild. Der Mac reagiert beim Start nicht auf cmd+r. Somit kann ich macOS auch nicht neu installieren. Was kann ich tun?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. kelevra

    kelevra Vollbrechts Borsdorfer

    Dabei seit:
    12.07.10
    Beiträge:
    4.468
    Kannst du bei gedrückter Umschalttaste in den gesicherten Modus booten?
     
  3. echo.park

    echo.park Ruhm von Kirchwerder

    Dabei seit:
    08.06.11
    Beiträge:
    10.964
    Probiere auch mal "Alt + CMD + R".
     
  4. KingCarl

    KingCarl Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.08.17
    Beiträge:
    7
    Gesicherter Modus funktioniert nicht. CMD/ALT/r hat funktioniert, aber die Neuinstallation hat nicht geklappt. Ist durchgelaufen hat sss Problem aber nicht behoben. Habe die Festplatte jetzt gelöscht... Neuinstallation läuft aktuell.. Ideen?