1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuinstallation auf Windwos 7 die 100.

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von VeryOldMan, 10.01.10.

  1. VeryOldMan

    VeryOldMan Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.05.08
    Beiträge:
    102
    Hallo, ich brauche noch einmal Hilfe, da die Datensicherung bei mir nicht funktioniert.

    Ich möchte von Vista auf Windwos 7 umsteigen und natürlich Itunes mit meinen "alten" Einstellunegn behalten.
    Die Musik habe ich auf einer externen Festplatte, Programme (Apps) etc. habe ich an dem Stadardplatz von Itunes (wo immer das ist).

    wenn ich jetzt aus Itunes eine Datensicherung vornehmen möchte, geht dies ja offensichtlich nur auf CD/DVD :( ..
    Ich benötige 4 DVDs, das Problem ist allerdings, dass bei dem Wechseln der DVDs Itunes immer abstürzt.
    Nun meine Frage, gibt es eine andere Möglichkeit die Daten zu sichern?

    Ich hatte so die Idee, Mediathek zu exportieren.... und die anderen Daten irgendwie "zu Fuß" zu sichern??

    Bloß, wie mache ich das? Oder habt Ihr eine andere, ultimative Idee?

    Vielen Dank

    Bernd
     

Diese Seite empfehlen