• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neuigkeiten im Mai? Urlaubssperre in den allen Apple-Stores

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Fällt mir gerade noch ein:

Es wird kein neues Gerät geben...
Es würde im Online Store Vorbestellbar sein,
somit hätten die erst recht sperre.


Ich weiß es nicht,bin aber skeptisch
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Gottchen, wo hast du den Thread denn noch hergezaubert? :p
Wundert mich aber auch, dass Apple auf dem Sektor noch fast nichts im Portfolio hat...


Ist mir so eingefallen :D

Nein,es wäre aber sinnvoll,Apple ist eh der größte Abnehmer von Flash Speicher.
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
War das weiße iPhone vorbestellbar? o_O

Nein,aber ich BEHAUPTE jetzt einfach mal,das wenn Apple ein komplett neues Gerät präsentiert,es ein Special Event gibt,
das Teil dort angekündigt wird,da sagt er:Ok,in 2 Wochen lieferbar,dann kannst du jetzt vorbestellen.

Glaubst du wirklich,Apple würde ein komplett neues Gerät einfach Still und heimlich einführen?

Weiß ist ja eigentlich auch nur eine Farbe,obwohl uns Apple auch nur die Farbe als Magisch verkauft!
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Apple würde vermutlich noch ganz andere Sachen als "magic" und "amazing" verkaufen, wenn es um's Geschäft geht :p
Muss ja kein komplett neues Gerät sein... Vielleicht war es auch falscher Alarm.
Wir werden sehen :)
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Ich tippe auch auf irgendeine ganz banale Lösung des Rätsels,
wahrscheinlich sammeln sie Spenden für Japanische Apple Angestellten
Opfer.Irgendwas ,was zu einfach ist,das wir hier drauf kommen.
 

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.03.08
Beiträge
994
Mister Ive war Klo-Designer… eventuell steigt Apple da in ein besonderes Segment ein? Unibody-Kloschüsseln gibts ja schon… vielleicht liquid metal? Wobei liquid…
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Jetzt hast du die ganze Spannung verdorben :-D
Nee, Lion wird es nicht werden ;)
 

Yaab

Querina
Registriert
22.02.11
Beiträge
186
Hm, die BIld-Zeitung spekuliert über den Release von Lion an diesem Wochenende: http://www.bild.de/digital/handy-un...4s-neues-produkt-am-21-mai-17939520.bild.html

Letzter Abschnitt: "Was Apple am Wochenende genau vorhat, ist bisher noch unklar. Gerüchten zufolge könnte es sich um den Start des neuen Mac-Betriebssystem „Lion“ (10.7) handeln."

"Bild-Zeitung" sagt schon alles...! :p
Ich bin aber auch sehr gespannt, was da kommen wird.
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Schade Macrumors meint,das es nur ipads als Preistafeln sind,aber deswegen eine Mitarbeiter Meeting und Urlaubssperre
 

Yaab

Querina
Registriert
22.02.11
Beiträge
186
Schade Macrumors meint,das es nur ipads als Preistafeln sind,aber deswegen eine Mitarbeiter Meeting und Urlaubssperre

Naja, das Meeting lässt sich zumindest insoweit erklären, dass man nun auch die Apple-Angestellten per Info-iPad zu sich rufen kann, um Fragen zu stellen etc. Also dient es nicht nur als reine Informationsquelle. Neue Technik muss den Angestellten einfach erklärt werden.
Die Presse hat wohl mal wieder mehr daraus gemacht, als es tatsächlich war! ^^