• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neuigkeiten im App Store

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
appstore_klein.jpg Da es heute so einige Neuigkeiten im App Store und im Mac App Store gibt, möchten wir euch an dieser Stelle über ein paar Neuvorstellungen, Preisreduktionen, und ähnliches hinweisen. So gibt es etwa einige Apps der Angry Birds-Macher Rovio für 89 Cent, Apple hat die 12 Tage Geschenke-Aktion eingeleitet und die "Mac App of the Year" und das "Mac Game of the Year" gekürt.[PRBREAK][/PRBREAK]


Mac App Store

  • The Witcher 2: Assassins of Kings (17,99 Euro)* ist seit heute im Mac App Store erhältlich. Satte 20 Gigabyte umfasst der Download des Spiels, welches von der Presse durchaus gute Wertungen erhalten hat.
  • Das First Person/Action-Rollenspiel Deux Ex: Human Revolution (35,99 Euro)* darf sich nun als Mac Game of the Year bezeichnen und kann sich ebenfalls über zahlreiche überaus positive Bewertungen von Fachmagazinen freuen.
  • Die Tagebuch-App Day One (8,99 Euro)* wurde von Apple zur Mac-App des Jahres gekürt. Mit ihr lassen sich die alltäglichen Gedanken niederschreiben, diverse Funktionen wie eine Synchronisation mit der iPad- und iPhone-App (4,49 Euro)* über iCloud oder Dropbox vervollständigen die App.

App Store


* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

syndicate

Empire
Registriert
22.08.12
Beiträge
89
20GB?! Geil, da guckt man mit einem 16GB Gerät ja in die Röhre. Die Entwickler habens drauf. /ironie

Schon blöd, wenn man nicht lesen kann. :D Ist ja MAC App Store...
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Mac App Store du Wurst ;) Weiterhin viel Spaß mit deinem 16GB Mac.
 

macdiver

Ribston Pepping
Registriert
26.06.10
Beiträge
300
Wieso? 16GB Hauptspeicher ist doch einigermaßen OK...:cool:

PS: Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung...:-D
 

johnnybpunkt

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
08.12.12
Beiträge
641
Ich kann "The Bard's Tale" nur empfehlen, Spiel ist hammergut (witzig, spannend, abwechslungsreich)... Spielstände vom Mac (und PC) lassen sich über iPhoneExplorer austauschen... Hab's damals für 4 Euro gekauft und wurde zum besten iOS Spiel, das ich je gespielt habe...
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Hat noch jemand gute Empfehlungen an Spielen für den Mac?
 

Mentalfloss

Allington Pepping
Registriert
09.10.12
Beiträge
195
Witcher 2 kostet im AppStore 17,99 Euro?? Auf gog.com gibt es das aktuell für $7,49!
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Freu....The Bards Tale hab ich schon auf dem PC und der XBOX gezockt und das Spiel ist mit seinem derben trockenen Humor einzigartig!!!
Da es heut nix kostet, lädt es grad für das iPad runter. Irgendwann zocke ich das garantiert mal wieder. Mal sehen wie die Umsetzung ist.
Danke Martin für den schönen Tipp!!!!:)
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Waren die 12 Tage nicht immer erst nach Weihnachten?

Edit: ups sollte mal in der App lesen ^^
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
Ja, aber es gab meistens schon davor mal irgendwas gratis. Die eigentliche Aktion beginnt erst nach Weihnachten. ;)
 

Maszie

Empire
Registriert
15.09.11
Beiträge
84
So mal sehen wie lange es dauert die 20GB zu laden. Bei meiner Internetanbindung wäre es vielleicht schneller gewesen es per Amazon zubestellen :(.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
The Witcher 2 war doch schon vor einigen Wochen in den Steam Herbstwochen gerade mal für 8 € zu kriegen. Ich habe es mir trotzdem nicht geholt - da ich nicht mal das 1. durchgespielt habe :D Taugt mir nicht so… Die Grafikanforderungen sind eh unter aller Sau o_O
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Hab mir noch das "Roads of Rome" geladen und angespielt. Ist ja ein richtig herzliches Wuselspiel und kann glaub ich süchtig machen...:-D