1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neueste Apps werden in iTunes nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von batu83, 12.08.08.

  1. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Hallo,

    habe eine kleine Frage:

    die neuesten Apps die ich aus dem App Store runtergeladen habe, werden in iTunes unter Programme nicht angezeigt. Auch im iPhone unter Programme im iTunes werden nicht die neueren Apps angezeigt. Habe schon zig mal synchronisiert... nichts !?

    Was läuft da falsch???
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Werden denn heruntergeladene Songs angezeigt?
    Sonst schau mal unter "Store" und such nach gekauftem Artikeln!
     
  3. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Nur ein Song den ich mir gekauft hatte ... sonst nichts ... auch oben in Programme nichts
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Vielleicht liegen die noch unter "Downloads" (kann man in iTunes einsehen) und Du hast zwar auf den Knopf gedrückt, aber sie sind sozusagen noch "in der Warteschlange"?
     
  5. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    ich habe jetzt die programme über itunes nochmal geladen ... erst jetzt werden sie natürlich angezeigt ... aber wie klappt das nicht so mit synch über das phone?
     

Diese Seite empfehlen