• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neueste Apps werden in iTunes nicht angezeigt

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Hallo,

habe eine kleine Frage:

die neuesten Apps die ich aus dem App Store runtergeladen habe, werden in iTunes unter Programme nicht angezeigt. Auch im iPhone unter Programme im iTunes werden nicht die neueren Apps angezeigt. Habe schon zig mal synchronisiert... nichts !?

Was läuft da falsch???
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Werden denn heruntergeladene Songs angezeigt?
Sonst schau mal unter "Store" und such nach gekauftem Artikeln!
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Nur ein Song den ich mir gekauft hatte ... sonst nichts ... auch oben in Programme nichts
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Vielleicht liegen die noch unter "Downloads" (kann man in iTunes einsehen) und Du hast zwar auf den Knopf gedrückt, aber sie sind sozusagen noch "in der Warteschlange"?
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
ich habe jetzt die programme über itunes nochmal geladen ... erst jetzt werden sie natürlich angezeigt ... aber wie klappt das nicht so mit synch über das phone?