1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neues YouTube - Download von flv-Dateien nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von KingAnonym, 24.08.07.

  1. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    Nabend,
    die YouTube-Seite wurde ja erneuert und ich hab probiert mit FireFox und verschiedenen Tools für den iPod Videos zu downloaden. Es führte jedes mal zu einem Error.
    mfg
     
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.472
    kann ich nicht nachvollziehen. bei mir safari 3.0.3 gehts wie immer
     
  3. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    Ich habs mit Greasemonkey Tools versucht, wie läuft es bei Safari ab?
     
  4. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.472
    fenster > akivität
    das passende raussuchen und downloaden
     
  5. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    Ein bisschen genauer bitte.
     
  6. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.472
    menüleiste > fenster > aktivität > dort wird alles aufgelistet was geladen wird> das größte ist meistens die gesuchte datei > doppel klick auf diese> dann öffnet sich das downloadfenster > die datei wird geladen
     
  7. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    Wenn ich einen Doppelklick drauf mache, dann kommt die ursprüngliche Video-Seite wieder.
     
  8. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
    Geh doch einfach auf http://youtubex.com/ und lad dir das Video runter. Dann brauchst Du auch kein Plugin oder ähnliches. Die Version von macrainbow klappt bei mir aber auch gut.
     

Diese Seite empfehlen