• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues YouTube - Download von flv-Dateien nicht mehr möglich

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Nabend,
die YouTube-Seite wurde ja erneuert und ich hab probiert mit FireFox und verschiedenen Tools für den iPod Videos zu downloaden. Es führte jedes mal zu einem Error.
mfg
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
kann ich nicht nachvollziehen. bei mir safari 3.0.3 gehts wie immer
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Ich habs mit Greasemonkey Tools versucht, wie läuft es bei Safari ab?
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
fenster > akivität
das passende raussuchen und downloaden
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
menüleiste > fenster > aktivität > dort wird alles aufgelistet was geladen wird> das größte ist meistens die gesuchte datei > doppel klick auf diese> dann öffnet sich das downloadfenster > die datei wird geladen
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Wenn ich einen Doppelklick drauf mache, dann kommt die ursprüngliche Video-Seite wieder.
 

meiser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.08.06
Beiträge
260
Geh doch einfach auf http://youtubex.com/ und lad dir das Video runter. Dann brauchst Du auch kein Plugin oder ähnliches. Die Version von macrainbow klappt bei mir aber auch gut.