[ATV 4] Neues WLan, keine Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Basti8000, 18.11.18.

  1. Basti8000

    Basti8000 Alkmene

    Dabei seit:
    19.02.18
    Beiträge:
    34
    Guten Morgen,

    weil es so praktisch wäre, habe ich mein ATV mit in den Urlaub genommen, allerdings ohne Fernbedienung. Zu Hause steuer ich das auch über das iPhone. Jetzt ist hier natürlich ein anderes WLAN als zu Hause. Wie bekomme ich die beiden Geräte wieder gepaart?
     
  2. nomos

    nomos Borowinka

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.693
    Mit der passenden FB ;)

    ATV und iPhone müssen im selben WLAN sein
     
  3. Basti8000

    Basti8000 Alkmene

    Dabei seit:
    19.02.18
    Beiträge:
    34
    Gut, dann packe ich es wieder ein. Hätte ja klappen können.
     
    HarzerRoller gefällt das.
  4. Basti8000

    Basti8000 Alkmene

    Dabei seit:
    19.02.18
    Beiträge:
    34
    Also ich kann das iPad etc. über den ATV spiegeln, das funktioniert ohne Probleme. Immerhin ein Trost, es nicht ganz umsonst mitgenommen zu haben.