• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neues Wireless Keyboard unter Windows nutzen

rob7ven

James Grieve
Registriert
24.04.07
Beiträge
136
Hi, ich habe mir das neue Apple Wireless Keyboard gekauft bekomme sie aber unter Windows nicht zum laufen. Per Blootooth finde ich sie und sie wir auch installiert dann zeigt der Hardwareassistent aber nen Fehler an. Die alte BT lief ohne Probs.

Gibts da nen neuen Win Treiber weil auf der Bootcamp CD war ja nur der für das alte Keyboard?
 
Zuletzt bearbeitet:

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
frag einfach mal google..wird sich schon was finden
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Wenn du das neue Alu-Keyboard meinst,
bei dem braucht man selbst an einem Apple einen speziellen Treiber.
Vermutlich wird es deshalb auch nicht unter Win laufen, zumindest nicht die Sondertasten.
 

rob7ven

James Grieve
Registriert
24.04.07
Beiträge
136
hab natürlich gegooglet, jap das mit dem Treiber denk ich auch, die Frage bloß wo ich den für Win her bekomme…
 

rob7ven

James Grieve
Registriert
24.04.07
Beiträge
136
ok klappt jetzt, nachdem ich es mit Hauptschlüssel verbunden hab wirds erkannt.
 

matzwarnke

Erdapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
1
Wireless Tastatur mit WinXp

Ich bekomme die Tastatur trotz einigem Probieren nicht zu laufen. Kann mir eventuell jemand helfen?