1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

neues Wireless Keyboard unter Windows nutzen

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von rob7ven, 25.10.07.

  1. rob7ven

    rob7ven James Grieve

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    132
    Hi, ich habe mir das neue Apple Wireless Keyboard gekauft bekomme sie aber unter Windows nicht zum laufen. Per Blootooth finde ich sie und sie wir auch installiert dann zeigt der Hardwareassistent aber nen Fehler an. Die alte BT lief ohne Probs.

    Gibts da nen neuen Win Treiber weil auf der Bootcamp CD war ja nur der für das alte Keyboard?
     
    #1 rob7ven, 25.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.07
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    frag einfach mal google..wird sich schon was finden
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Wenn du das neue Alu-Keyboard meinst,
    bei dem braucht man selbst an einem Apple einen speziellen Treiber.
    Vermutlich wird es deshalb auch nicht unter Win laufen, zumindest nicht die Sondertasten.
     
  4. rob7ven

    rob7ven James Grieve

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    132
    hab natürlich gegooglet, jap das mit dem Treiber denk ich auch, die Frage bloß wo ich den für Win her bekomme…
     
  5. rob7ven

    rob7ven James Grieve

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    132
    ok klappt jetzt, nachdem ich es mit Hauptschlüssel verbunden hab wirds erkannt.
     
  6. matzwarnke

    matzwarnke Erdapfel

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    1
    Wireless Tastatur mit WinXp

    Ich bekomme die Tastatur trotz einigem Probieren nicht zu laufen. Kann mir eventuell jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen