1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neues von mir: See The Sun (The Kooks)

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von C.Schwab, 15.02.10.

  1. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Hey Leute,

    seit heute gibt es einen weiteren Song auf meiner Myspace. Kritik & Lob erwünscht, wer Lust hat kann mich auch adden.

    Me Without Amp

    Gruß
     
  2. iMuskelbiber

    iMuskelbiber Starking

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    214
    Gefällt mir gut! Kenne das Original und ich hätte nicht gedacht, dass man es noch ruhiger singen kann ;)
    Ob du an die Kooks-Version rankommst lasse ich mal offen....aber wirklich gut, respekt!
     
  3. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Danke dir :). Welche Version kennst du denn? Das richtige Original, oder die Original-Akustik?
     
  4. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    Bin absoluter Kooks fan und muss sagen, gefällt mir. Wobei ich mehr auf die Originale version stehe die is mir n Tick fröhlicher
     

Diese Seite empfehlen