• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues von mir: See The Sun (The Kooks)

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Hey Leute,

seit heute gibt es einen weiteren Song auf meiner Myspace. Kritik & Lob erwünscht, wer Lust hat kann mich auch adden.

Me Without Amp

Gruß
 

iMuskelbiber

Starking
Registriert
11.01.08
Beiträge
214
Gefällt mir gut! Kenne das Original und ich hätte nicht gedacht, dass man es noch ruhiger singen kann ;)
Ob du an die Kooks-Version rankommst lasse ich mal offen....aber wirklich gut, respekt!
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Danke dir :). Welche Version kennst du denn? Das richtige Original, oder die Original-Akustik?
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Bin absoluter Kooks fan und muss sagen, gefällt mir. Wobei ich mehr auf die Originale version stehe die is mir n Tick fröhlicher