• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neues Video zur iPhone-Firmware 2.0

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Bei YouTube ist ein weiteres Video der neuen iPhone - Firmware 2.0 (offiziell 1.2) aufgetaucht. Dabei gibt es nichts besonders aufregendes zu sehen, aber die bereits vorgestellten Features wie etwa die Exchange-Unterstützung werden noch einmal im Detail gezeigt. Warum solche Videos immer mit Unschärfe und Verwackelung kommen müssen, wird dann hoffentlich auch bald beantwortet.

[yt]1L-9JBkDtiU[/yt]

Anhänge

• Bild 2.png
    Bild 2.png
    77,1 KB · Aufrufe: 97
Cooles Video!
Also diese Extras gefallen mir alle...:-p

na ja... die musik hätten sie sich sparen können!
...trotzdem freue ich mich schon auf das update!!! :)
:innocent:

Zuletzt bearbeitet:
hat bestimmt ein Apple Mitarbeiter aus dem Labor geklaut :P

ich häng hier einfach mal einen link dran, der bilder von der iPhone-firmware 2.0 enthält: *Link*.

Das habe ich eben auch gesehen...:-o
Das sieht soooooooooo geil aus!!!:-p

Am besten sind für mein Empfinden "Parental Controls" und der neue "Calculator"...in den Landscape-Modus drehen und so gut wie alle Funktionen wie bei einem richtigen, guten Taschenrechner zu haben...geil!!:-p
Das neue "Mail" sieht aber auch hammermäßig aus...:-!
Wir dürfen gespannt sein...