1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Verzeichnis unter Benutzer - "niagara" woher kommt dies?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von nomorefreenick, 11.08.09.

  1. nomorefreenick

    nomorefreenick Granny Smith

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    12
    Hallo liebes Apfeltalk-Forum,

    bin noch relativ neu hier und im Augenblick nicht sicher ob ich in dieser Rubrik richtig bin. Sollte ich hier völlig deplaziert sein, ... bitte verschieben.

    Folgendes Problem ist bei meinem MAC aufgetreten:

    Im Benutzerorder existiert seit kurzem ein Unterordner mit dem Titel niagara. Weitere Unterordner lauten wbapplet und modules. Unter modules befinden sich etliche Dateien mit der Extension .jar.

    Das es sich hierbei um Java-Module handelt ist mir bewusst.

    Nach langer Befragung von Google mit den unterschiedlichsten Fragestellungen ist mir leider immer noch nicht ersichtlich welches Programm, installierte Software und oder eventuell welches Update von Apple diesen Order samt Inhalt angelegt hat.

    Über einen Tip bzw. aussagekräftige Antwort hier aus dem Forum würde ich mich sehr freuen.

    Für mehr Informationen bitte kurze Anforderung :)
     

Diese Seite empfehlen