1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Update!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von philipxD, 19.03.08.

  1. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    whitehorus gefällt das.
  2. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
  3. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    merci.
    Hätte heute kein manuelles Update mehr gefahren.
     
  4. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    Ich habe gleich 2 "manuelle" Updates durchgeführt...o_O
     
  5. Frankplanlos

    Frankplanlos Stechapfel

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    157
    Das sind ja Update-Orgien..... bin gespannt was die Tage kommt.
    Bestimmt Airport Extrem Update..... jajajaja
     
  6. MacStudent

    MacStudent Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    69
    Hmm... leider hat es sichtlich nix gebracht. Ich kann mit Time Machine immernoch nicht auf meinem Netzlaufwerk schreiben (naja, bissl schon, so 30-40 MB, dann bricht er ab). :(
     
  7. Micha K

    Micha K Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    256
    Edit
     
    #7 Micha K, 19.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.08
  8. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Schon wieder ein Neustart?
    3 Updates zu unterschiedlichsten Zeitpunkten an zwei Tagen mit benötigtem Neustart. Darauf habe ich ehrlich gesagt kein Bock!
     
  9. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Alternativ kannst du auch einmal in der Woche ein Update fahren und gleich alle zusammen installieren...
     
  10. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Es gibt Menschen, die alles Neue installieren müssen, und das Safari- und Security-Update sind nicht gerade von weniger Wichtigkeit.
     
  11. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    es wird keiner gezwungen :)
     
  12. Micha K

    Micha K Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    256
  13. iPlex

    iPlex Braeburn

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    42
    Hallo Apple-Freunde,

    habe mich soeben in diesem Forum registriert, da ich seit diesem letzten Update (Safari + Security + AirPort/Time-Machine) leider massive Performance-Probleme mit meinem MacBook habe.

    Im Detail äußert sich das durch eine äußerst träge Tastatur-Reaktion, ruckeliges Scrollen, Verzögerungen beim Öffnen von Ordnern, Exposé läuft in Slowmotion - naja, und so weiter eben. :eek:

    Programme sind keine aufwendigeren geöffnet und auch die Aktivitätsanzeige zeigt auf dem ersten Blick nichts Ungewöhnliches. Vor dem letzten Update lief alles reibungslos.

    Das MacBook ist ein 2,0 GHz Modell mit 4 (bzw. 3 genutzten) GB Ram.

    Wäre wirklich super, wenn jemand Rat wüsste! ;)
     

Diese Seite empfehlen