1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

neues Update: iLife Support 8.1.1

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von m00gy, 25.10.07.

  1. m00gy

    m00gy Gast

    gerade eben über's Softwareupdate gekommen.

    "Dieses Update verbessert die Unterstützung von Systemsoftware-Komponenten, die von allen iLife ’08-Programmen verwendet werden. Es verbessert die Stabilität des gesamten Programms und behebt allgemeine Kompatibilitätsprobleme sowie weitere kleinere Probleme. Dieses Update wird allen Benutzern von iLife ’08 empfohlen."

    Vielleicht gibt's dann heute ja tatsächlich noch 10.4.11 wie auf den Rumors-Seiten spekuliert.

    edit: Sorry, falsches Unterforum erwischt. Man möge mir verzeihen.
     
    qwert gefällt das.
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    An dieser Stelle mal angemerkt: Ich find es total bescheuert, dass Apple nicht selbst klipp und klar sagen kann, was wirklich genau geändert/gefixt wurde. War das schon immer so ein Standard-Blabla?
    Ich erinnere mich jedenfalls noch an frühere iTunes-Updates, in denen genauere Beschreibungen dabei waren.
     
  3. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    An dieser Stelle mal angemerkt: Danke m00gy. :D
     
  4. Diekippe

    Diekippe Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    328
    @ASmith: Ist vielleicht eine der 800 Stellen, die nicht besetzt sind im Moment.
     
  5. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Wow, heruntergeladen, installiert und Safari ist bestimmt 300 Prozent schneller. Und es macht die Zähne weiß. Oder war das gar nicht Safari 4.0?
     
  6. dust123

    dust123 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    483
    Angeblich soll ja heute Nacht noch 10.4.11 inkl. Safari 3 kommen. Habe ich auf irgendeiner Gerüchteseite gelesen.
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    löl, ne. Das ist schon seit nem guten Jahr so, wenn nicht schon noch länger ;)
     

Diese Seite empfehlen