1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues update für alle imac 27 " besitzer wegen flackern

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von ironmike, 30.12.09.

  1. ironmike

    ironmike Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    152
    laut apple hotline soll bald ein neues update erscheinen
     
  2. Acemachine

    Acemachine Macoun

    Dabei seit:
    27.12.09
    Beiträge:
    123
    Mit welchen Änderungen?
    Ein bischen mehr Input bitte :)
     
  3. SquadMan

    SquadMan Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    107
    Na da bin ich aber gespannt - da warte ich mal lieber nicht mehr drauf - habe meine Reklamation bei Apple schon durch, neues Gerät wird nächste Woche produziert und dann am 19. ausgeliefert. Glaube nicht, dass sie das Softwareseitig hinbekommen - sonst würden sie nicht ohne zu murren die Geräte zurücknehmen.
     
  4. rue

    rue Jamba

    Dabei seit:
    19.01.10
    Beiträge:
    59
    Was ist das für ein Flackern? Ich denke nämlich über einen Kauf des 27-ers nach. Aber ich lese da immer nur was von Graphikchip, hat der überhaupt eine richtige Grafikkarte, die man bei Bedarf austauschen oder erweitern könnte?
     

Diese Seite empfehlen