• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neues UPDATE 12.2.3 für Office 2008

etranger

Gala
Registriert
17.04.09
Beiträge
51
Mactopia hat für Office 2008 ein neues Update veröffentlicht. Scheint bisher fehlerfrei zu funktionieren....


grüße

etranger
 

etranger

Gala
Registriert
17.04.09
Beiträge
51
also ich arbeite täglich mit WORD2008 und PowerPoint2008. Beide Programme kann ich mittlerweile uneingeschränkt empfehlen.

Wenn ich allerdings ein MacBook hätte (vielleicht wird das mal was...) würde ich wahrscheinlich auf keynote09 umsteigen. Allerdings habe ich weder bei OpenOffice noch bei NeoOffice noch bei Pages eine wirkliche Alternative für mich gefunden.
Word2008 ist mittlerweile ausgereift, schnell und zuverlässig. Nur die deutsche Rechtschreibkontrolle könnte besser sein (die Windowsversion 2007 ist da definitiv besser!)

ich hoffe, das konnte ein wenig hilfreich sein.

grüße

etranger
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Oder erstmal 30 Tage kostenlos testen. Mache ich gerade. Werde aber wohl bei NeoOffice bleiben.
 

KingKay

Fuji
Registriert
30.12.07
Beiträge
38
also ich arbeite täglich mit WORD2008 und PowerPoint2008. Beide Programme kann ich mittlerweile uneingeschränkt empfehlen.
habe ich weder bei OpenOffice noch bei NeoOffice noch bei Pages eine wirkliche Alternative für mich gefunden.

Word2008 ist mittlerweile ausgereift, schnell und zuverlässig. Nur die deutsche Rechtschreibkontrolle könnte besser sein (die Windowsversion 2007 ist da definitiv besser!)
Seltsam, du musst ein anderes Word als ich haben. :) Bei meinem Word 2008 ist die Positionierung und Verankerung von Grafiken in großen Dokumenten immer noch der Horror. Bei Pages klappt es dagegen vollkommen unkompliziert.
 

OnkelL

Allington Pepping
Registriert
01.09.09
Beiträge
190
Man glaubt es kaum, aber sämtliche Office Programme starten (zumindest bei mir) seit dem Update locker doppelt so schnell. Ich bin wirklich begeistert, denn die lange Startzeit der Programme hat mich schon immer bei Office für den Mac gestört. Also: Lob an MS! *duck*
 

traggys

Fießers Erstling
Registriert
30.03.09
Beiträge
131
Auch von mir eine deutliche Installationsempfehlung: Word lief vor dem Update nach dem dritten Speichern einer Datei quasi gar nicht mehr, jetzt ist wieder alles hübsch schnell! =)