1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues UPDATE 12.2.3 für Office 2008

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von etranger, 10.11.09.

  1. etranger

    etranger Gala

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    51
    Mactopia hat für Office 2008 ein neues Update veröffentlicht. Scheint bisher fehlerfrei zu funktionieren....


    grüße

    etranger
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ist Office 2008:Mac immer noch so grottenlahm?
     
  3. etranger

    etranger Gala

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    51
    also ich arbeite täglich mit WORD2008 und PowerPoint2008. Beide Programme kann ich mittlerweile uneingeschränkt empfehlen.

    Wenn ich allerdings ein MacBook hätte (vielleicht wird das mal was...) würde ich wahrscheinlich auf keynote09 umsteigen. Allerdings habe ich weder bei OpenOffice noch bei NeoOffice noch bei Pages eine wirkliche Alternative für mich gefunden.
    Word2008 ist mittlerweile ausgereift, schnell und zuverlässig. Nur die deutsche Rechtschreibkontrolle könnte besser sein (die Windowsversion 2007 ist da definitiv besser!)

    ich hoffe, das konnte ein wenig hilfreich sein.

    grüße

    etranger
     
  4. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
  5. etranger

    etranger Gala

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    51
    keine ursache
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    War es danke... Werde mir das dann morgen zusammen mit dem MacBook Pro holen... :)
     
  7. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764
    Oder erstmal 30 Tage kostenlos testen. Mache ich gerade. Werde aber wohl bei NeoOffice bleiben.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Da gibts ne Trialversion? :oops:
     
  9. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764
    Ja klar, siehe hier.
     
  10. KingKay

    KingKay Fuji

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    38
    Seltsam, du musst ein anderes Word als ich haben. :) Bei meinem Word 2008 ist die Positionierung und Verankerung von Grafiken in großen Dokumenten immer noch der Horror. Bei Pages klappt es dagegen vollkommen unkompliziert.
     
  11. OnkelL

    OnkelL Allington Pepping

    Dabei seit:
    01.09.09
    Beiträge:
    190
    Man glaubt es kaum, aber sämtliche Office Programme starten (zumindest bei mir) seit dem Update locker doppelt so schnell. Ich bin wirklich begeistert, denn die lange Startzeit der Programme hat mich schon immer bei Office für den Mac gestört. Also: Lob an MS! *duck*
     
  12. traggys

    traggys Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.03.09
    Beiträge:
    131
    Auch von mir eine deutliche Installationsempfehlung: Word lief vor dem Update nach dem dritten Speichern einer Datei quasi gar nicht mehr, jetzt ist wieder alles hübsch schnell! =)
     

Diese Seite empfehlen