1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neues Unterforum: iPhone/iPod Apps

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Meiggel, 09.11.08.

  1. Meiggel

    Meiggel Meraner

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    229
    Hallo Talker,
    da es immer schwieriger wird, aus der Masse der verfügbaren Programme im AppStore richtig nützliche Sachen heraus zu suchen, finde ich, dass es Sinn machen würde ein eigenes Unterforen hierfür einzurichten.
    Was denkt ihr?
     
  2. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Ich denke, dass man das vielleicht in einem halben Jahr machen kann.
    Jetzt ist noch die Ausprobierphase.
    Der iPhone Apps Thread ist sowas von überlaufen, dass man da einfach keine App mehr raussuchen kann.
    Jedoch deshalb eine neue Unterkategorie zu gründen finde ich nicht gut.
    Dann würde ja für jede App einfach ein neuer Thread erstellt werdn, oder wie stellst du dir das vor?
    In einem halben Jahr hat sich die Situation vielleicht geklärt und man kann sagen, welche Apps gut sind und welche nicht!

    Grüße
     
  3. Meiggel

    Meiggel Meraner

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    229
    was sollte in einem halben Jahr anders sein, außer dass es noch mehr Apps gibt und solch ein Forum noch nützlicher wäre.
    Gerade weil doch der Thread so überlaufen ist, macht es doch umso mehr Sinn.
    Ist doch im Grund nichts anderes als die anderes Unterforen hier bei Apfeltalk auch
     
  4. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Also ich wäre für den neuen Forenbereich, da es mir wie dem Threadersteller ergeht, da ich im App Store einfach den Überblick verliere und der iPhone App Thread auch nicht mehr Übersicht bietet, aufgrund seiner zahlreichen Beiträge
     

Diese Seite empfehlen