• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Unterforum: iPhone/iPod Apps

Meiggel

Klarapfel
Registriert
28.12.06
Beiträge
280
Hallo Talker,
da es immer schwieriger wird, aus der Masse der verfügbaren Programme im AppStore richtig nützliche Sachen heraus zu suchen, finde ich, dass es Sinn machen würde ein eigenes Unterforen hierfür einzurichten.
Was denkt ihr?
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ich denke, dass man das vielleicht in einem halben Jahr machen kann.
Jetzt ist noch die Ausprobierphase.
Der iPhone Apps Thread ist sowas von überlaufen, dass man da einfach keine App mehr raussuchen kann.
Jedoch deshalb eine neue Unterkategorie zu gründen finde ich nicht gut.
Dann würde ja für jede App einfach ein neuer Thread erstellt werdn, oder wie stellst du dir das vor?
In einem halben Jahr hat sich die Situation vielleicht geklärt und man kann sagen, welche Apps gut sind und welche nicht!

Grüße
 

Meiggel

Klarapfel
Registriert
28.12.06
Beiträge
280
was sollte in einem halben Jahr anders sein, außer dass es noch mehr Apps gibt und solch ein Forum noch nützlicher wäre.
Gerade weil doch der Thread so überlaufen ist, macht es doch umso mehr Sinn.
Ist doch im Grund nichts anderes als die anderes Unterforen hier bei Apfeltalk auch
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Also ich wäre für den neuen Forenbereich, da es mir wie dem Threadersteller ergeht, da ich im App Store einfach den Überblick verliere und der iPhone App Thread auch nicht mehr Übersicht bietet, aufgrund seiner zahlreichen Beiträge