• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues Universal Dock???

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
guckt doch mal auf die Appleseite, unter Lieferumfang findet man neuerdings:

Lieferumfang


  • iPod Universal Dock
  • Apple Remote Fernbedienung
  • Acht Dock-Adater für den iPod nano (3. und 4. Generation), iPod classic (80 GB, 120 GB und 160 GB), iPod (5. Generation mit 30 GB, 60 GB und 80 GB), iPod touch (1. und 2. Generation), iPhone und iPhone 3G
  • Benutzerhandbuch
Das ist definitiv neu, da ich bisher das Dock deshalb nicht gekauft hatte weil ich es nicht eingesehen habe fuer mein iPhone noch mal 7 Euro fuer den Dock-Adapter auszugeben.

Der M
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Joa... denke, du hast recht.
Die neue sollte dann die MB125G/B sein...
 

7eleven

Gast
Also auf der Apple HP steht nun was von 8 mitgelieferten Adapter.

Ich denke mal die Aktualisierung erfolge wegen den Adapterschalen für Nano4G, Touch 2G und iPhone 3G.

So ist es defintiv, ich hatte das Dock auch die ganze Zeit beobachtet, weil ich den Adapter fürs 3G nicht zukaufen wollte.

Im übrigen habe ich jetzt mein altes Dual Dock mit dem Dremel bearbeitet, so das mein 3G jetzt reinpasst. Und das ist mir sogar so gut gelungen, dass man es nur sieht, wenn man bis auf 10cm rangeht. Echte Alternative zum teuren Universal Dock.