• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Universal Dock (iPhone 3g, Touch 2g, Nano 4g)

nim

Pferdeapfel
Registriert
08.08.08
Beiträge
79
Im Apple Store ist das neue Universal Dock bereits gelistet:
http://store.apple.com/de/product/MB125G/A?fnode=MTY1NDAzOQ&mco=MTQ2MjA

Im Lieferumfang sind nun acht Adapter enthalten:

  • iPod nano (3. und 4. Generation)
  • iPod classic (80 GB, 120 GB und 160 GB)
  • iPod (5. Generation mit 30 GB, 60 GB und 80 GB)
  • iPod touch (1. und 2. Generation)
  • iPhone
  • iPhone 3G
Wo gibt es das neue Dock (außerhalb des Apple Stores) bereits zu kaufen?
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
mal ne dumme frage ... ich nutze das "alte" Universal Dock hatte es mir mal für 50€ bei Saturn gekauft! Wieso sollte ich das neue Dock nutzen und nicht weiterhin das alte? Habe auch ein 3G und es funktioniert!?
 

nim

Pferdeapfel
Registriert
08.08.08
Beiträge
79
Gibt keinen Grund!

Bevor ich mir aber das "alte" Dock mit einem Adapter zusätzlich kaufe, nehme ich lieber das "neue" inklusive Dock-Adapter.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
da hast du vollkommen recht ^^ dachte nur vllt. habe ich was übersehen und mit dem neuen geht es schneller oder sonst was ... alle die keins haben ist klar kaufen das neue ^^
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Was ist an dem Dock denn neu?

Das ist das ganz normale Dock, was es schon seit Monaten gibt...nur, dass jetzt mehr Adapter dabei sind.
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
wie oben schon gesagt sind 3 neue Adapter drinnen:

- iPod Nano 4. Generation
- iPhone 3G
- iPod Touch 2. Generation

Nun zu meiner Frage:

Kennt jemand einen Shop wo ich den neuen Dock bekomme ( mit 8 adapter), ausser bei apple?
Bei Apple kann man nur mit Kreditkarte zahlen, welche ich nicht habe. Die einzigste Möglichkeit bei Apple zu bestellen wäre, eine Überwiesung leider komme ich vielleicht 1. in 2 Wochen zu meiner Bank bei der ich auch Überwiesungen tätigen kann.
Also weiss jemand wo ich das Dock her bekomme?

MfG Blackvenom
 

nim

Pferdeapfel
Registriert
08.08.08
Beiträge
79
Laut Aussage von Apple gibt es dieses Dock mit den Adaptern gar nicht. :oops:

Es soll sich um einen Übersetzungsfehler der amerikanischen Seite handeln. Ich habe mir das jetzt mal probeweise bestellt. Kann es ja noch wieder zurücksenden. ;)