1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Ubuntu läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von pogofun, 23.04.09.

  1. pogofun

    pogofun Elstar

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    74
    Hi ,

    Heute wollte ich mir das neue Ubuntu ( 9.04 ) mal ansehen
    Also , image gedownloadet , iso gebrannt , neugestartet .....
    Danach bin ich im Menü , wähle die Sprache aus , und dann .... läd der Balken und nach einiger Zeit kommt das :

    [​IMG]

    Ich weiß nicht wie lange dann noch Text durchläuft aber ich denke es funktioniert nicht ....

    Weiß jemand was ? zur Info : Ich hab die CD mit Geschwindigkeit x10 gebrannt ....
    Ich Teste die CD mal auf nem Dell Laptop

    Edit.: Es läuft auf dem Dell .....

    MFG
     
  2. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Welche Virtualisierungssoftware benutzt du?
     
  3. ProAtom

    ProAtom Morgenduft

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    170
    Falls Du es nativ installieren möchtest, musst deine Firmware auf dem aktuellen Stand sein. Gucke dazu in Mac OS X unter "Softwareaktualisierung" nach, ob du ein EFI-Firmware Update angeboten bekommst
     
  4. blueman-benny

    blueman-benny Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    140
    Meine VMware-Tools lassen sich nicht installieren. Wie kann ich dem auf die Sprünge helfen. Ich bitte hier um eine Anleitung für GANZ doofe...
     

Diese Seite empfehlen