Neues Ubuntu läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von pogofun, 23.04.09.

  1. pogofun

    pogofun Elstar

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    74
    Hi ,

    Heute wollte ich mir das neue Ubuntu ( 9.04 ) mal ansehen
    Also , image gedownloadet , iso gebrannt , neugestartet .....
    Danach bin ich im Menü , wähle die Sprache aus , und dann .... läd der Balken und nach einiger Zeit kommt das :

    [​IMG]

    Ich weiß nicht wie lange dann noch Text durchläuft aber ich denke es funktioniert nicht ....

    Weiß jemand was ? zur Info : Ich hab die CD mit Geschwindigkeit x10 gebrannt ....
    Ich Teste die CD mal auf nem Dell Laptop

    Edit.: Es läuft auf dem Dell .....

    MFG
     
  2. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    530
    Welche Virtualisierungssoftware benutzt du?
     
  3. ProAtom

    ProAtom Morgenduft

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    170
    Falls Du es nativ installieren möchtest, musst deine Firmware auf dem aktuellen Stand sein. Gucke dazu in Mac OS X unter "Softwareaktualisierung" nach, ob du ein EFI-Firmware Update angeboten bekommst
     
  4. blueman-benny

    blueman-benny Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    140
    Meine VMware-Tools lassen sich nicht installieren. Wie kann ich dem auf die Sprünge helfen. Ich bitte hier um eine Anleitung für GANZ doofe...