1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Superdrive. Mac OS Neuinstallation erforderlich?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Zen23, 05.05.09.

  1. Zen23

    Zen23 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    178
    Hey

    Eine kurze Frage. Wie der Titel schon vermuten lässt. Wenn ich ein neues Super Drive in mein 15" MacBook Pro Mid/Late 2007 einbauen möchte, genügt es, das Super Drive einfach nur zu tauschen oder muss ich für eine hundertprozentige Funktionalität Mac OS X neu installieren.

    Danke euch vielmals im voraus.

    -Zen
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Tauschen reicht.
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Warum denn Neuinstallieren?
    Blödsinn.
     
  4. Janni86

    Janni86 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    125
    Nur tauschen, bei neuen Laufwerken muss man doch niemals formatieren.
     
  5. Zen23

    Zen23 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    178
    Danke Euch.
     

Diese Seite empfehlen