• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Security-Update ist da!

  • Ersteller G-4-EVER
  • Erstellt am

G-4-EVER

Gast
Damit es nicht im Stress mit dem Showevent heute abend nicht untergeht:

Das neue Security Update 004 ist auch erschienen...

(hoffe mal, dass es wirklich erst eben kam... aber die Forensuche hat nix ergeben)

:) :) :) Jetzt können wir uns neue iPods kaufen und noch sicherer weitersurfen :) :) :)
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
also per Software-Aktualisierung kommt mal noch nix.
 

G-4-EVER

Gast
Bei mir wars über Software-Aktualisierung... vielleicht nur für Intel? Kann nur davon berichten...
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Mir ist auch bekannt, dass es dieses Security-Update schon seit längem gibt!
 

G-4-EVER

Gast
Komisch, dabei klick ich doch jeden abend vor dem Bettchen auf das "aktualisieren" Knöpfchen. Also gut... dann war das nix. Sorry. :(
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
dann ist es nicht verwunderlich das bei mir nichts kommt, ich mach jeden bzw. alle 2 Tage eine Aktualisierungsanfrage.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Bei mir wird auch noch nichts Neues angezeigt (PPC).
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
is nur für mbp und was mit server, so wie ichs vorhin bei apple überflogen habe
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
komisch bei mir unter einstellungen steht ich hätts seit dem 5.8.06.

ich kann mich aber nicht an eine installation erinnern!
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    70,2 KB · Aufrufe: 80