1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Security- und iTunes/Quicktime Update erschienen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Bozol, 16.02.07.

  1. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Soeben ist bei mir in der SA ein Sicherheitsupdate 2007-001 bzw. und Itunes 7.02 / Quicktime aufgetaucht.

    Auszug:
     
  2. Dann hast Du lange kein Update gemacht....

    Ohhh....sorry...scheinen doch neu zu sein.
     
  3. Da ist doch was oberfaul....die sind alt!!!!
     
  4. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Danke!

    @herrmueller: Wie meinen? Ich habe erst vor ein paar Tagen upgedatet, da gabs die sicher noch nicht!
    <edit>Die Rede war vom Security und Sommerzeit-patch</edit>
     
  5. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Etwas merkwürdig o_O
    Konnte nicht installiert werden.
     
    #5 marcozingel, 16.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.07
  6. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Ja, hab ich auch gerade gesehen. Der DL lief im Hintergrund somit habe ich es nicht gleich mitbekommen das die SA fehl schlägt... :oops:
     
  7. Die sind ALT! Gestern abend kam das 2007-002 raus....und iTunes ist schon lange in der 7.02 Version
     
  8. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Wie bei mir… siehe auch hier
     
  9. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    LOL, Panne bei Apple.

    Wahrscheinlich passen nach dem Soomerzeitupdate irgendwelche Zeitstempel nicht mehr... denn vorher gibts das Quicktime/iTunes Update zumindest bei mir nicht...

    ma schaun, wies hinterher ausschaut :p

    Gruß,

    .commander
     
  10. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Vielleicht kommt ja noch 10.4.9 nach... :cool:
     
  11. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Eigentlich waren ja iTunes 7.1 und QuickTime 7.1.5 angekündigt.
     
  12. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Bei mir alles roger!

    Ich sehe nun nur noch das java Update, das ich auch vorher hatte, aber nicht runterladen wollte - mach ich nachts ;) (384k DSL-Light lässt grüssen ;))
     
    #12 commander, 16.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.07
  13. Egal...die werden nicht mehr angezeigt. Da hatte ich mit meiner ersten Antwort ja offensichtlich doch recht.
     

Diese Seite empfehlen