1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Programm unter Parallels Desktop instalieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ibbi, 22.10.07.

  1. ibbi

    ibbi Granny Smith

    Dabei seit:
    06.06.07
    Beiträge:
    13
    Hallo,
    ich habe meinem imac "parallels desktop" aufgedrückt, weil ich dachte, damit Programme die ausschließlich für Windows geschrieben wurden ( nur mit Dongel lauffähig) auf meinem 24 zoll Bildschirm bearbeiten zu können. Ich krieg nicht mal die ProgrammDVD die unter Windows im Instl.programm automatisch abläuft, geöffnet.
    Lese mich schon durch alle möglichen threads - kann nichts dergleichen finden.
    Habe das Handbuch ausgedruckt und durchgelesen - nichts.
    WAS MACHE ICH FALSCH!!!!

    System 10.04.10
    Parallels neueste Version
    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

    LG, ibbi
     
  2. heidi67

    heidi67 Empire

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    84
    Hi Ibbi,

    ich bin nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe, aber schau mal, ob Du in Paralles unten rechts in der Leiste deines Windows fensters eine CD als icon siehst. Wenn Du das mit der rechten Maustaste anklickst kannst Du hoffentlich connect CD / DVD wählen, dann sollte er Dir die Install DVD zumindest anzeigen, so, dass Du davon installieren kannst.

    hoffe das hilft weiter bin alles andere als ein crack... so long Heidi
     
  3. ibbi

    ibbi Granny Smith

    Dabei seit:
    06.06.07
    Beiträge:
    13
    Heidi,
    du bist der champ;)
    die untere Leiste im Windowsfenster ist bei mir nicht da, bin dann oben suchen gegangen und habe unter Parallels Desk. /Geräte/ CD und DVD gefunden. Das Porogramm inzwischen installiert. Nun macht noch der Dongel Probleme. Wird nicht erkannt!

    Danke, von ibbi
     
  4. heidi67

    heidi67 Empire

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    84
    ich glaub es ja kaum...das macht mich doch auch mal froh :)) Mit was ist der Dongel angeschlossen, USB?
    Wenn ja, kann das Problem vielleicht auf ähnliche Weise behoben werden, es gibt den USB Controller, wenn er auf "autoconnect" steht dann "krallt" Paralles sich nach meiner Erfahrung auch die USB Anschlüsse..., dass wäre ja das, was Du willst... Bei mir gibt es direkt in der Nähe von dem CD/DVD icon auch ein USB Icon, da kan ich die USB Geräte, dei Paralles gefunden hat über Häckchen aktivieren und deaktivieren, vielleicht geht das bei Dir auch.

    So long Heidi
     

Diese Seite empfehlen