• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues (PRODUCT)RED Sportarmband für die Apple Watch

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
Neues (PRODUCT)RED Sportarmband für die Apple Watch
IMG_15112018_122306_1000_x_573_pixel-700x401.jpg



Gestern gab es nicht nur neue Apple Watch Armbänder von Nike. Auch Apple hat ein neues Band im Store veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine neue (PRODUCT)RED Variante des klassischen Sportbands. Das Band ist in beiden Größen verfügbar, kann regulär über den Store bestellt werden und wird ab morgen geliefert. Wir haben bereits zugeschlagen. Der Preis entspricht dem aller anderen Farbvarianten: 59 Euro.
(PRODUCT)RED mit Unterstützung an AIDS-Stiftung


Wie immer geht ein Teil des Erlöses an die Aktion gegen die Verbreitung von Aids.
 
  • Like
Reaktionen: Frapple und seventh

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Hallo. Ich habe eine Watch 42. Welche Größe dieses Armbandes muss ich für meine Uhr nehmen. 40 oder 44
Danke
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
Mal ganz subjektiv: Habs mir am Donnerstag direkt aus dem Store geholt - und finds äußerst hübsch!
Wie siehts bei euch aus? Egal jetzt ob Käufer oder nicht angesehen - Zufrieden?
 
  • Like
Reaktionen: seventh

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Ich trag es seit gestern und find es ziemlich cool
 

Anhänge

  • 724D587A-491B-47FA-81AC-B5E45BA5C03E.jpeg
    724D587A-491B-47FA-81AC-B5E45BA5C03E.jpeg
    603,4 KB · Aufrufe: 57
  • 84EC0C1F-0BEC-4834-AA9E-92AF5E8C8B93.jpeg
    84EC0C1F-0BEC-4834-AA9E-92AF5E8C8B93.jpeg
    620,9 KB · Aufrufe: 52
  • 1DC1BDD3-3C6B-4036-8AC9-AC26FCB67598.jpeg
    1DC1BDD3-3C6B-4036-8AC9-AC26FCB67598.jpeg
    665,9 KB · Aufrufe: 50
  • Like
Reaktionen: rogermexico

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
Crown nach innen. Interessant ;) Ich hab es am fr bei Apfeltalk Live in die Kamera gehalten. Mag es sehr uns find die Farbe cool. Für alle die denken ich spinne: nein es ist nicht einfach nur rot ;)
 

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.767
Ich trag es seit gestern und find es ziemlich cool

Danke für die Fotos. Finde es sehr schön.
Würde ich mir holen.

Crown nach innen. Interessant ;) Ich hab es am fr bei Apfeltalk Live in die Kamera gehalten. Mag es sehr uns find die Farbe cool. Für alle die denken ich spinne: nein es ist nicht einfach nur rot ;)

er trägt die Uhr an der rechten Hand...

Hab ihr beiden einen Erfahrungsbeitrag zur "Kratzigkeit" des Armbandes?
Ich habe ein Lederarmband an der Uhr. Für Sport nutze ich das Silikon von Apple.
Das Rote Nylon-Band mit der Space Grey Uhr gefällt mir sehr. Nur, habe ich "angst" das es rau und kratzig sein könnte. Deshalb die Frage...
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Moin, ist weder rau noch kratzig. Keine Sorge
 

foggetz

Ribston Pepping
Registriert
17.01.15
Beiträge
295
Werde es mir mal am Wochenende in Köln im Store ansehen. Das rot zieht mich irgendwie magisch an. Da könnte ich echt schwach werden 59,00 Tacken für zu latzen.