1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

neues Problem mit ScSi am G3

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von racer, 12.06.08.

  1. racer

    racer Gloster

    Dabei seit:
    19.05.08
    Beiträge:
    65
    Habe jetzt meine adaptec 2906 gegen meine Formac Scsi karte ausgetauscht. Jetzt passt natürlich das Kabel nicht mehr! Kann mir vieleicht einer helfen und mir veraten welchen Adappter ich brauche für von meinem 68pol mini Kabel (männlich) auf den 25
    Poligen (keine Ahnunung wie der heist) Anschluß der karte zu kommen?

    Oder ist es besser ich kaufe mir direkt ein neues kabel vom scanner ( 50 polig. weiblich) zur karte? Hänge mal Bilder der Anschlüße an, da ist es einfache etwas zu sagen!

    Das erste Bild ist die Formac Karte, das zweite die adaptec karte und das letzte ist der scanner!

    Danke schon mal für eure hilfe!

    Alex
     

    Anhänge:

    #1 racer, 12.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.08
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Die neue Karte hat also jetzt 'nen DB25-Anschluß (Bild2)?
    Kabel von Centronics-50 auf DB25 wäre die beste Lösung.

    Ich hab hier noch 'n paar Kabel von Centronics-50 auf DB25, welche Länge soll das denn haben?
    Könnte ich dir gegen Porto zusenden.

    MfG
    MrFX
     
  3. racer

    racer Gloster

    Dabei seit:
    19.05.08
    Beiträge:
    65
    Ich bräuchte ein 2-3 meter langes kabel!!

    Das wäre super wenn du mir ein kabel vermachen könntest!!

    Gruß Alex
     

Diese Seite empfehlen