• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neues Problem mit ScSi am G3

racer

Gloster
Registriert
19.05.08
Beiträge
65
Habe jetzt meine adaptec 2906 gegen meine Formac Scsi karte ausgetauscht. Jetzt passt natürlich das Kabel nicht mehr! Kann mir vieleicht einer helfen und mir veraten welchen Adappter ich brauche für von meinem 68pol mini Kabel (männlich) auf den 25
Poligen (keine Ahnunung wie der heist) Anschluß der karte zu kommen?

Oder ist es besser ich kaufe mir direkt ein neues kabel vom scanner ( 50 polig. weiblich) zur karte? Hänge mal Bilder der Anschlüße an, da ist es einfache etwas zu sagen!

Das erste Bild ist die Formac Karte, das zweite die adaptec karte und das letzte ist der scanner!

Danke schon mal für eure hilfe!

Alex
 

Anhänge

  • IMG_5894.JPG
    IMG_5894.JPG
    121,1 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_5893.JPG
    IMG_5893.JPG
    115,2 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_5895.JPG
    IMG_5895.JPG
    107,5 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Die neue Karte hat also jetzt 'nen DB25-Anschluß (Bild2)?
Kabel von Centronics-50 auf DB25 wäre die beste Lösung.

Ich hab hier noch 'n paar Kabel von Centronics-50 auf DB25, welche Länge soll das denn haben?
Könnte ich dir gegen Porto zusenden.

MfG
MrFX
 

racer

Gloster
Registriert
19.05.08
Beiträge
65
Ich bräuchte ein 2-3 meter langes kabel!!

Das wäre super wenn du mir ein kabel vermachen könntest!!

Gruß Alex