• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Pro-Forum?

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Ich habe gerade gesehen, daß sich jemand angemeldet hat, der beruflich Anwendungen für das iPhone entwickelt und dazu das SDK benutzt/benutzen wird. Wenn ich dazu sehe, wieviel Interesse das auslöst und wieviele User sich das SDK heruntergeladen haben/werden, wäre es da nicht angebracht, ein separates Pro-Forum für dieses Thema einzurichten?

Ich habe in der Richtung Null Ahung, finde es aber hoch interessant und sinnvoll, das vorhandene/sich ansammelnde Wissen geballt zur Verfügung zu stellen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Direkt ein eigenes Unterforum bei den Pro-Bereichen halte ich für übertrieben, dieser Hype wird sich wieder legen.
wink.gif

Ein weiteres Unterforum im iPhone-Bereich (parallel zu den "Hacks") fände ich da angemessener. Wobei ich sogar vermute, dass selbst ein solches über kurz oder lang sehr schlecht besucht würde.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
O.k., ich nehme an, Ihr wißt, wovon Ihr redet.

Die Diskussion kann geschlossen werden.
 

k01c3k

Macoun
Registriert
17.08.07
Beiträge
118
Du bist wohl auch den ganzen Tag das Forum am durchsuchen? :D

So schnell wie du immer antwortest. :p


Mal sehen obs umgesetzt wird...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Die angesprochene Person hat es sich aber offenbar anders überlegt und ist gegangen. :(