• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Postfach in mail erstellen

Crips51

Jonagold
Registriert
07.09.08
Beiträge
20
Hi, ich hab zwischendurch eine Frage:
Funktioniert eigentlich MSN (also [email protected]) oder das was ich in Outlook empfange auf dem iPhone auch??
Oder besser gefragt, was geht in sachen Mail auf dem iPhone?!?
MfG Gamer24h


Joa ich würde auch gerne mein Hotmail konto über mein iPhone haben weißt du jetzt schon ob es funktioniert oder weiß es vielleicht jemand anderes
 

Dominic

Erdapfel
Registriert
02.02.13
Beiträge
1
hallo forum,

um eingetroffene e-mails sauber in dem mailproramm ordnen zu können, kann man und bearbeiten die e-mails in neue postfächer verschieben. bei mir gibt es nur den eingang und den mülleimer, leider keine eigenständigen selbsterstellten.

wo... erstelle ich also meine eigenen postfächer ????
habt ihr eine idee??

LG
uwe


Geh bei deine ganzen Postfächer und Drücke oben auf bearbeiten und nun noch auf neues Postfach erstellen drücken.
Fertig.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Deine Antwort ist bestimmt ganz lieb gemeint, aber meinst Du, der TE hat das Problem nach viereinhalb Jahren wirklich immer noch...? o_O ;)