1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Neues Postfach" gelöscht, wo sind die Mails?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von -DV-, 18.01.10.

  1. -DV-

    -DV- Erdapfel

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    3
    Hi,

    Ich habe die Funktion "Neues Postfach" dazu nutzen wollen bestimmte Mails mit Rechnungen darin aufzubewaren, quasi als Ordner. Also Postfach erstellt, die Mails hineingezogen, aber dann hat es mir doch nicht so zugesagt und ich habe das Postfach wieder gelöscht.
    Obwohl sich die Anzahl der Emails in der oberen Leiste von Mail nicht geändert hat kann ich keine der besagten emails momentan finden.

    Hat jemand eine Idee, wohin die Mails verschwunden sein könnten?

    Danke
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Mit etwas Glück noch im Papierborb vom Mailprogramm ansonsten sind sie weg, Du hast sie schließlich gelöscht und wurdest von einem entsprechenden Dialog um Bestätigung gebeten.
    Gruß Pepi
     
  3. -DV-

    -DV- Erdapfel

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    3
    Zu blöd!
    Ich dachte die würden zentral im "Eingang" gespeichert und nur ein Kopie im entsprechenden Postfach erstellt :(

    Naja, danke dir für die Antwort.
     

Diese Seite empfehlen