• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Neues Postfach" gelöscht, wo sind die Mails?

-DV-

Erdapfel
Registriert
19.12.07
Beiträge
3
Hi,

Ich habe die Funktion "Neues Postfach" dazu nutzen wollen bestimmte Mails mit Rechnungen darin aufzubewaren, quasi als Ordner. Also Postfach erstellt, die Mails hineingezogen, aber dann hat es mir doch nicht so zugesagt und ich habe das Postfach wieder gelöscht.
Obwohl sich die Anzahl der Emails in der oberen Leiste von Mail nicht geändert hat kann ich keine der besagten emails momentan finden.

Hat jemand eine Idee, wohin die Mails verschwunden sein könnten?

Danke
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Mit etwas Glück noch im Papierborb vom Mailprogramm ansonsten sind sie weg, Du hast sie schließlich gelöscht und wurdest von einem entsprechenden Dialog um Bestätigung gebeten.
Gruß Pepi
 

-DV-

Erdapfel
Registriert
19.12.07
Beiträge
3
Zu blöd!
Ich dachte die würden zentral im "Eingang" gespeichert und nur ein Kopie im entsprechenden Postfach erstellt :(

Naja, danke dir für die Antwort.