1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Podcastfutter: Digitales Grundrauschen

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Zettt, 16.08.08.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hi,

    Ein neuer, deutscher Mac Podcast hat das Licht der Welt und zwar das digitale Grundrauschen.

    [​IMG]

    Manchen wird das digitale Grundrauschen vielleicht schon ein Begriff sein. Wir haben uns gedacht, dass es doch eine nette Idee wäre das Grundrauschen auf die nächste Stufe zu hieven und daraus einen Podcast zu machen.

    Zwei Folgen sind schon online und ihr könnt auch selber ein paar Themenvorschläge einbringen, wenn ihr euch mal im Wiki umschaut.

    Viel Spass damit, hoffentlich. ;)
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Kurze Meldung. Inzwischen existiert die sechste Folge von unserem schoenen Podcast und ich wuerde mich freuen, wenn ihr uns abonnieren wuerdet.
     

Diese Seite empfehlen