1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues PB und keine Internet

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von krishan, 02.11.05.

  1. krishan

    krishan Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.10.05
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    groß ist meine Freude über das neue PB 15". Am Sontag bestellt und schon heute morgen geliefert....

    Ich kann nicht über Wlan aufs Internet zugreifen. Immer wenn das Pb an ist kracht der Wlan und die Internetverbindung vom Router. Die Konfig. von Router erkennt das Pb und auch das ibook in den MAC Adressen. Auch die Verbindung zum Internet ist aufgebaut und trotzdem kann Safari auf keine Seite zugreifen...
    Es schein als würde das PB sich nicht mit dem router/dem Internet vertragen...

    weis jemand zu helfen?
     
  2. macbiber

    macbiber Gast

    Unter Netzwerk-Airport hast Du vermutlich DHCP ausgewählt.
    Trag bei DNS-Server noch die Ip des Routers ein.
     
  3. krishan

    krishan Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.10.05
    Beiträge:
    6
    Ich habe BT deaktiviert, die routerAdresse als DNS angegeben, Die IP manuell vergeben...

    Ich muss immer, wenn ich das PB anhatte den Router komplett zurücksetzen. Neustart reicht nicht.
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476

Diese Seite empfehlen