1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues osx auf alten rechner???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von schatzspatz, 30.05.06.

  1. schatzspatz

    schatzspatz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    265
    Hallo Zusammen!


    Habe mir noch ein neues, altes ibook zugelegt, das ja aktuell mit der Version 10.4... ausgeliefert wird (2DVD´s). Nun besitze ich aber auch noch mein früheres ibook, das auf 10.3.9 arbeitet.
    Da ich nun von dem neuen OSX schon etwas fasziniert bin und auf beiden Rechnern die gleiche Arbeitsumgebung nutzen möchte, würde ich gern die Version 10.3.9 mit der aktuellen 10.4 version updaten. Kann ich dies einfach mit den zum neuen ibook mitgelieferten DVD´s machen, oder sind diese "hardware-bezogen", sprich nur mit dem neuen Rechner lauffähig.

    Vielen Dank im Voraus!

    Schatzspatz
     
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Nein, denn Du hast nur eine Lizenz von 10.4. Alles weitere kannst Du dieser hitzigen Diskussion von heute entnehmen.
    Wenn Du auf beiden Rechnern 10.4 haben willst, musst Du Dir noch einen Tiger kaufen.

    MacApple
     

Diese Seite empfehlen