1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Optisches Laufwerk für MacBook!?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von basti85, 02.10.08.

  1. basti85

    basti85 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.07.07
    Beiträge:
    4
    hallo,

    da das dvd laufwerk (MATSHITA CD-RW CW-8221) meines macbooks den geist aufgegeben hat und meine garantie abgelaufen ist, brauch ich dringend ein neues. über apple direkt ist es mir zu teuer, hab bei ebay aber dieses angebot gefunden:

    h ttp://cgi.ebay.de/UJ-857-C-Apple-DVD-superdrive-MacBook-Pro-13-15-17_W0QQitemZ150299630823QQcmdZViewItem?hash=item15 0299630823&_trksid=p3286.m63.l1177

    laut den angaben des verkäufers passt es für mein macbook, seid ihr der gleichen meinung? und kann ich ohne bedenken ein "normales" dvd laufwerk durch ein superdrive ersetzen?

    hier noch ein paar angaben zu meinem macbook:

    1,83 GHz Intel Core Duo

    Seriennummer 4H63949YU9D


    danke im vorraus!
     
    #1 basti85, 02.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.08
  2. darius-jogi

    darius-jogi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.06.07
    Beiträge:
    144
    hi!
    Ebaylinks funktionieren hier bei Apfeltalk nicht!;)
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    naja, deswegen hat er ja das http geteilt ;) aber die artikelnummer kann man ja in ebay eintippen
     
  4. Janney

    Janney Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    323
    Hey,

    ja, das Laufwerk passt ins MacBook hinein, und man kann derweil problemlos Combo-Drives durch SuperDrives ersetzen.
     

Diese Seite empfehlen