1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Office für Mac?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von ezi0n, 25.08.06.

  1. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    Hab mich schon ein wenig begoogled aber irgendwie nichts gefunden.

    Hat jemand informationen über Releasepolitik von MS was Office für Mac angeht? Wird es ein neues geben? Wenn ja, ca. wann? Gibts etwas wie ne Featureliste was kommen soll etc.

    Würd mcih interessieren bzgl Zukunftsicherheit oder ob man sich doch besser nach einer anderen Lösung umschaut.

    Was mich im Detail interessiert ist eigtl. neue Features in Entourage ...
     
  2. Decan Frost

    Decan Frost Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    208
    Ja, wird es geben. Wann, weiß noch keiner.

    Bis jetzt wurden auch noch keine Details bzgl. Features oder Änderungen gemacht. Es wurde nur bekanntgegeben, daß eine UB-Version definitiv kommt.
     
  3. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    hm na dann also weiter "ins land schauen"
     
  4. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Naja demnächst wird wohl schon eins kommen, wenn man in die Vergangenheit schaut.

    Office 2001, Office 2004, jetzt wäre Office 2007 dran. Wenn das stimmt, wäre das schon im nächsten Jahr. Würde auch passen, denn ein UB von Office liegt ja nach wie vor nicht vor und ist schon länger überfällig.
     
  5. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Naja... die neuen Features sind viel wichtiger - denn in Benchmark-Tests läuft Office unter Rosetta auf Intel-Macs durchweg schneller als auf den PPC-Vorgängermodellen :oops:
     
  6. Andy001

    Andy001 Gast

    ich glaube das 2008 eine kommt denn auf PC kam office 2000 ein jahr später office 2001 für mac auf PC kam office 2003 auf mac 2004 ein jahr später also jetzt kommt ja office 2007 (schon als beta) also kommts 2008 fürn mac. die ansätze in 2007 für windows find ich gut ... aber das ist ansichts sache
     
  7. Dirkinho

    Dirkinho Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    103
    Hier! Ich schenke dir eine Shift-, eine Komma- und eine Punkt-Taste... o_O
     
  8. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    von durchweg schneller steht da aber nüscht, sondern "in manchen Fällen" und in diesem Fall wohl von Entourage, aber wer braucht das schon :oops: Excel läuft meines Erachtens auf PPCs schneller.
    Aber ein neues office wäre schon fällig und diesmal bitte wirklich kompatibel zu der Windows-Version.
     
  9. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Ups, Du hast Recht: kurze Balken bedeuten langsamer, nicht schneller. Ein peinlicher Fehler :eek:
     
  10. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    nee, peinlich ist das nicht. Ich wollte es auch nur klar stellen, weil ich mich selber schon über die Aussage wunderte, in Bezug auf meine Erfahrungen eben. Der Anblick der benchmarks rückte das aber wieder ins richtige Licht.
     
    Warp-x gefällt das.
  11. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    is mir eigentlich wurscht, frag mich eher ob nen entourage mal mit exchange protokoll kommt und nicht per webdav .. universal wäre nett muss aber nicht unbedingt..
     

Diese Seite empfehlen