• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Office 2019 - Suchfunktion

Ralf_B.

Erdapfel
Registriert
08.05.21
Beiträge
2
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Bin selber kein Apple Anwender. Ein Kunde kann nach dem Update von Office zwischen dem neuen und dem alten Office wählen. Seit dem Update funktioniert bei dem alten Office aber die Suchfunktion nicht mehr. Es wird nichts gefunden. Bei dem neuen Office geht es es, aber dort gibt es wohl die Funktion "Diese Mail nochmal senden" nicht. Das ist ihm aber auch sehr wichtig. Das ist allerdings nur mit seinem Account. Meldet sich sein Sohn mit seinem Account an geht es.

Meine Fragen wäre:

Kann es am Account liegen und kann man das lösen?
Gibt es in dem neuen Office irgenwo die Funktion "Diese Mail nochmal senden""
Kann ich die Suchfunktion im alten Office irgenwie wieder herstellen?

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Danke und ein schönes Wochenende.