1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues Netzteil für PB nur bei Apple?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von durch, 03.07.06.

  1. durch

    durch Erdapfel

    Dabei seit:
    03.07.06
    Beiträge:
    4
    Hello!

    Vor einiger Zeit hat mein Powerbook mal den schnellsten Weg auf den Fussboden gesucht und wurde von dem Stecker des Netzteils (die Seite mit dem leuchtenden Ring) abgefangen. :-c
    Das bedeutet jetzt, das der äußere Metallrand total verbogen ist und ich es nur noch durch pressen und drehen in die Buchse bekomme. Der Funktion tut es an sich keinen Abbruch jedoch rutscht es schon mal von alleine raus.....

    Wo kriege ich denn jetzt ein Netzteil her? Bei Apple kostet das Ding irgendwie um die 60 - 70 Eier!? Gibt es da noch ne andere Möglichkeit?
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

  3. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    alternativ ebay.

    defektes nt kaufen und kabel umbauen
    oder funktionierendes und nachem preis gucken
     

Diese Seite empfehlen