• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues Modem - TC nachwievor die gleiche - Frage hierzu

Maserati3

Alkmene
Registriert
07.06.15
Beiträge
31
hi liebe apfeltalk leute..
erstelle hier mein erstes posting in dem Forum ;) Bin leider ein ziemlicher Laie in Sachen "Netzwerke"-WLAN und ähnlichem.

Folgendes Szenario habe ich: Verwende ein MBPro 13" 2014 und eine Time Capsule (nicht die neueste - siehe anhang vor ca. 2 Jahren gekauft).
Da ich häufig probleme mit dem Internet hatte (sehr niedrige downloadwerte) hatte ich über meinen provider meinen Router gewechselt und so auch einen neuen Routernamen.

Nach anschliessen des neuen Modem musste ich die TC neu einrichten, da sie blinkte (logisch, da sie den alten Router nicht mehr fand). Jetzt habe ich es geschafft, die TC so einzustellen dass Sie back up über den neuen Router macht, aber sie hat jetzt ein "neues Laufwerk" erstellt (siehe Anhang). Jetzt meine Frage: Ist das Backup jetzt vollständig? Sprich sollte ich mal ein Backup wiederherstellen wollen, ist dieses dann auch zur Gänze da? Habe ich da was falsch gemacht?

aller aller besten Dank für jeden Hinweis / jede Hilfe,
lG
 

Anhänge

  • apple-time-capsule-1st-gen-3ia-800.jpg
    apple-time-capsule-1st-gen-3ia-800.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 47
  • time capsule backup.png
    time capsule backup.png
    309,9 KB · Aufrufe: 54