1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues MBP.

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Kalle_OWL, 18.01.09.

  1. Kalle_OWL

    Kalle_OWL Erdapfel

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    5
    Hallo wollte mal sagen, daß eine neues Mitglied ohne Ahnung sich ein MBP:):):) gekauft hat.

    Ich habe schon längere Zeit hier als Gast im Forum mitgelesen, um einwenig mehr über Apple Computer zu erfahren.

    Seid dem 16.01.2009 bin ich Besitzer eines MBP´s.

    Am Abend habe ich aber festgestellt, daß ein 6 mm langer Kratzer auf dem Deckel vorhanden ist.

    Weiß jemand, wie Apple sich bei soetwas anstellt ?

    Gruß aus OWL von Kalle:)
     
    #1 Kalle_OWL, 18.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.09
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Willkommen bei Apfeltalk!

    Reklamieren kannst du es auf jeden Fall, aber ob das ersetzt wird ist fraglich.
    Apple wird das wohl als Gebrauchsspur abstempeln und nichts austauschen, außer du kannst beweisen, dass er schon beim Auspacken drauf war.
     
  3. MBP User

    MBP User Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    107
    Ist der Kratzer sehr tief?
    Hast du das MBP online oder in einem Laden gekauft?

    Gruß
    MBP User
     
  4. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    Soweit ich weiß muss Apple beweisen dass er nicht drauf war....was ziemlich schwierig wird. Ich habe meins wegen einem verbogenen Akkudeckel getauscht. Grundsätzlich hätte ich den auch verbiegen können....was ich nicht getan habe.

    ...aber verstehst Du, was ich meine?!
     
  5. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    direkt montag morgen anrufen!
     
  6. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Hallo,

    wenn du das Book online bestellt hast, dann hast du ja deine 14 Tage Rückgaberecht...
    Wenn es dich stört, dann schick es einfach zurück... ist zwar ärgerlich, aber so würde ich es handhaben...

    Viel Glück,
    bigmac21
     
  7. Kalle_OWL

    Kalle_OWL Erdapfel

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ja ich habe das MBP von einem Händler "Brand.Store" in Herford.

    Habe auch schon mit dem Verkäufer telefoniert und er meinte, daß er sich nicht erklären könnte wie der Kratzer da rauf gekommen wäre!

    Er hätte selber iWork 09 aufgespielt und sei der Kratzer nicht aufgefallen.

    Wollen mal sehen, was sich morgen ergibt.

    Gruß Kalle
     
  8. Kalle_OWL

    Kalle_OWL Erdapfel

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    war beim Händler und der hat nur den Deckel mit einem Reinigungsmittel gereinigt und weg war der Kratzer.

    Er sagte, daß dies kein Kratzer gewesen sei, sondern das ab und zu mal ein MB, MBP oder MBA mit etwas Kleber aus der Produktion ausgeliefert würde.

    Also alles wieder i.O..

    Dann wollen wir mal schauen, was wir noch so für unser neues Hobby gebrauchen könnten !

    Bis dann.
     
  9. florian86@

    florian86@ Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    325
    Da hast du dich aber schon zum Brot gemacht oder?
    Mit einen Microfaser tuch hättest du das sicher selber hinbekommen ;)

    Mann soll nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen, selbst ist der Mann.
     
  10. Kalle_OWL

    Kalle_OWL Erdapfel

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    5
    Der Händler war aber auch der Meinung, daß es besser war, daß ich vorbeigekommen bin.

    Hätte ich es selber gemacht und einen Kratzer verursacht, hätte ich mir die Nase abwischen können.

    So war es dann doch besser.

    Gruß Kalle
     
  11. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Naja, witzig ist es schon
     
  12. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Die Info ist allerdings intressant für alle, die ebenfalls denken, einen Kratzer auf ihrem Macbook (Pro) zu haben.

    mfg thexm
     
  13. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Bischen Spucke tut es auch ;)
     
  14. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Richtig, wenn euer kleiner liebling nicht mehr wie neu aussieht, einfach mal richtig drauf rotzen!
     

Diese Seite empfehlen