1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues MBP - Mac Os X stürzt paar mal ab...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iHuaber, 28.01.07.

  1. iHuaber

    iHuaber Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    69
    Hallo,

    was ist das wenn in Mac Os X so ein Schatten von oben nach unten läuft und das Ding abstürzt? Bericht kann ich mir nicht anzeigen lassen!!
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    das ist die mac osx variante vom bluescreen, wenn das oft passiert würde ich mir kürzlich installierte software nochmal genau anschauen und den ram überprüfen
     

Diese Seite empfehlen